Willkommen beim VIP Fotodienst

 

Lieber Besucher meines Internetauftritts,

als zertifizierter Fotodesigner bin ich als freier Fotograf, seit 1990 in verschiedenen Bereichen erfolgreich tätig. 

 

Auf der Erde liegt mein Schwerpunkt in der Sport und Theaterfotografie. Sie finden eine interessante Kombination, ehrlich ich auch! Immer wieder findet man mich auch in der Wildnis aber auch auf Events und bei pfiffigen Hochzeiten ;-).

 

Im Wasser treibe ich mich als PADI zertifizierter Rescue Diver mit meiner Unterwasserausrüstung herum, wenn es sich irgend wie ausgeht.

In der Luft bin ich finden, wenn mal eine Anforderung von "oben" kommt. Dazu setze ich meinen Quadrocopter ein, der deutlich günstiger ist als ein Helikopter.

 


Viele Grüße und ich freu mich auf Ihren Kontakt

Ulrich Gamel